Tobias Frisch
RECHTSANWALT

Rechtsanwalt Tobias Frisch


Rechtsanwalt Tobias Frisch wurde 1977 in Mainz geboren. Nach dem Abitur leistete er dort auch seinen Zivildienst und studierte anschließend an der Philipps-Universität in Marburg an der Lahn Rechtswissenschaften mit dem Schwerpunkt Strafrecht. Zu dieser Zeit schrieb er als freier Mitarbeiter der Oberhessischen Presse Marburg regelmäßig Artikel über die örtlichen Gerichtsprozesse.

Nach bestandener erster juristischer Staatsprüfung absolvierte er seinen juristischen Vorbereitungsdienst mit dem Schwerpunktbereich Strafrechtspflege am Landgericht Frankfurt am Main. Dort legte er auch die zweite juristische Staatsprüfung ab.

Es folgten Fortbildungen im Steuerrecht, Arbeitsrecht und im Handels- und Gesellschaftsrecht. Seit Beginn des Jahres 2015 ist Tobias Frisch zugelassener Rechtsanwalt in Frankfurt am Main.  

Neben seiner beruflichen Tätigkeit interessiert sich Rechtsanwalt Tobias Frisch für zeitgenössische Musik und Literatur. In seiner Freizeit läuft und wandert er gerne.